Schön dass du vorbei schaust!

Wir möchten uns hier kurz vorstellen, euch zeigen, wer wir sind und was uns wichtig ist. Du möchtest zu unserem Team dazugehören? Unser Team besteht aus 150 Teamplayern, 85 in Aflenz und 65 in Lannach. Wir sind zwischen 15 und 65 Jahre alt, also alte Hasen und junge Wilde. Wir sind Macher und Denker, manche von uns gehen es klassisch an, manche modern.

Gemeinsam haben wir Wertschätzung für einander, leben Fairness und Offenheit... und wir geben ordentlich Gas, wenn wir für unsere Kunden da sein können. Was bringst du mit?

bild1

bild2

Work hard - play hard!

Wir sind voll in Fahrt, wenn wir für unsere Kunden das Beste erreichen wollen. Und das Beste wollen wir auch für uns.

bild3

#Flexible Arbeitszeitmodelle 

ZerspanungstechnikerIn, SchlosserIn, ElektrikerIn, MesstechnikerIn, MitarbeiterIn im Werkzeugmagazin, StaplerfahrerIn, MitarbeiterIn der Arbeitsvorbereitung, ProgrammiererIn, VerkäuferIn und MitarbeiterIn in der Administration, alle können im #TEAMKOLLER aus mehreren Modellen wählen. Ob 4-Tage-Woche, Kombi-Modelle, die klassische 5-Tagewoche oder ein flexibles Gleitzeitmodell bei uns hast DU die Wahlmöglichkeit.

bild4

#4-Tage-Woche

4 Tage ARBEITEN 3 Tage FREI das ist dein Wunsch! Es freut uns, dass wir als Fertigungsbetrieb trotz schwieriger Rahmenbedingungen eine 4-Tage-Woche in vielen Bereichen, vor allem aber in der Produktion anbieten können. Auch im 2-Schichtbetrieb und bei 38,5 Stunden Wochenarbeitszeit ist dies bei uns möglich!

bild5

#4-Tage Kombi-Modelle

Die 4-Tage Kombi-Modelle sind bei unseren Mitarbeitern der #KOLLERELITE sehr beliebt. Hier wählst du ein Kombinations-Modell aus einer 5-Tagewoche (Frühschicht) bzw. einer darauffolgenden 4-Tagewoche (Nachmittagsschicht). Dieses Modell ist auch andersrum möglich und intern auch als "RESI-Modell" bekannt.

bild5

#5-Tage-Woche

Du arbeitest gerne Montag bis Freitag? Gewohntes musst du bei uns nicht ändern, auch der Klassiker unter den Schichtmodellen ist wählbar. Im #TEAMKOLLER ist der Freitag ein verkürzter Arbeitstag!

bild5

#Flexibles Gleitzeitmodell

Als Angestellte bzw. als Angestellter hast du im #TEAMKOLLER die Möglichkeit in einem flexiblen Gleitzeitmodell zu arbeiten. Dabei kannst du bis zu vier ganze Gleittage im Monat selbstbestimmt in Anspruch nehmen. #FLEXIBILITÄT   #KOLLERPERFORMANCE!

bild5

#Familienfreundlicher, wertschätzender Betrieb mit sozialer Verantwortung

Die Familie ist uns sehr wertvoll, als familienfreundlicher Betrieb können wir unseren MitarbeiterInnen eine #KINDERBETREUUNG in Turnau anbieten. Als großer und nahmhafter Dienstgeber in der Region unterstützen wir regelmässig das Vereinsleben in der Umgebung und fördern damit auch unsere Jugend.

bild5

#Lehre bei Koller

Gemeinsam im #TEAMKOLLER begleiten wir dich auf deinem Weg zum Profi! In unserer bestens ausgestatteten Lehrwerkstätte bilden wir unsere zukünftigen Spezialisten im Haus aus! Wir sind stolz Lehrlinge aus der unmittelbaren Umgebung sowie aber auch junge Talente von der anderen Bergseite im Team zu haben. Komm auch du zu uns und werde Teil der #KOLLERELITE! Nach Abschluss deiner Lehre steht auch dir die Möglichkeit offen zwischen unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen zu wählen.

Kontaktformular

Du bist interessiert?   Gib uns deine Kontaktdaten, wir melden uns bei dir!

Bitte nenne uns deinen Vornamen.
Bitte nenne uns deinen Nachnamen.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein.
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input

Back to top