Slide background

Multitasking - Beschichten - Drehen - Fräsen - Schleifen - Sägen - Messen - Wuchten

Zwei Standorte - acht Bereiche

Mit unseren individuellen Stärken gemeinsam für unsere Kunden!

Durch die Kooperation unserer beiden Unternehmen an den Standorten Lannach und Seebach können wir ein breites Spektrum unterschiedlichster Bearbeitungs- und Beschichtungstechniken anbieten.

Klicken Sie die gewünschte Leistung für mehr Informationen an:

Zwei Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Metallbearbeitung

Trotz unterschiedlicher Anfänge können wir uns heute aufgrund der jeweiligen langjährigen Erfahrung gegenseitig unterstützen. Durch die Übernahme von Maschinenbau Koller durch die BVT im Jahr 2018 ergeben sich für die Auftraggeber beider Unternehmen entscheidende Vorteile.

Wir können nun ein breiteres Spektrum an Verarbeitungsdimensionen und Bearbeitungstechniken anbieten, unsere Kunden erhalten „alles aus einer Hand”, wir können rationeller und wirtschaftlicher agieren. Zum Vorteil aller Beteiligten!